Klima

Wenn im Hochsommer die Hitze zuschlägt, leiden alle: Am Arbeitsplatz, weil er ungenügend beschattet ist, im Schulungsraum, weil er den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt ist, im Schlafzimmer oder in der Dachwohnung, in der Arztpraxis, und und und…

Mehr Leistung, Motivation und Lebensqualität

Mit den einbaubaren oder mobilen Klimageräten finden Sie immer die richtige Lösung, diesen Verlusten entgegenzuwirken. Die Luft wird nicht nur gekühlt, sondern gleichzeitig auch entfeuchtet und gereinigt.

Die idealen Temperaturen

Vielfältige Einbauvarianten

Split-Wand Geräte

Multi-Split Systeme

Kassettengeräte

Galerie

Über uns

Die Firma Durrer Severin Energie GmbH wurde im Jahr 2018 durch Severin Durrer gegründet. Severin Durrer arbeitete 10 Jahre in der Firma W. Durrer Dach und Wand AG als Spengler und Solarteur. In dieser Zeit entwickelte sich die Abteilung Solar immer mehr. Nach 10 Jahren entschied man sich, die Firma Durrer Severin Energie GmbH zu gründen, um sich voll und ganz der Energie widmen zukönnen.

 

Severin Durrer

Severin Durrer

Inhaber

+41 79 100 55 66

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Industriestrasse 18
6055 Alpnach Dorf

+41 79 100 55 66 

Kontaktformular

15 + 10 =