Über uns

Die Firma «Durrer Severin Energie GmbH» wurde im Jahr 2018 durch Severin Durrer gegründet. Severin Durrer arbeitete 10 Jahre In der Firma W. Durrer Dach und Wand AG als Spengler und Solarteur. In dieser Zeit entwickelte sich die Abteilung Solar immer mehr. Nach 10 Jahren entschied man sich, die Firma «Durrer Severin Energie GmbH» zu gründen, um sich voll und ganz der Energie widmen zukönnen. 

Seit der Gründung ist Severin Durrer als einzelner Inhaber eingetragen. In den letzten Jahren haben wir uns immer weiter entwickelt und sind mit der Zeit mitgegangen. Inzwischen dürfen wir viele interessante Projekte im Bereich Energie aus- und durchführen.

Energie wird bei uns grossgeschrieben. So entstand auch das Logo Energieprojekt.ch
Inzwischen sind wir auch in der Klimatechnik zuhause und dürfen uns auch da den Herausforderungen im Bereich Energie stellen.

Zusammen haben wir alle ein Ziel!
Energie zu sparen und möglichst viel zurück zugeben.

Helfen sie mit und setzen sie ein Zeichen.

Team
Durrer Severin Energie GmbH

Severin Durrer

Severin Durrer

Severin Durrer

Nadja Zentner

HR-Fachfrau FA / Buchhaltung / Administration

 
n.zentner@energieprojekt.ch